Navigation
Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg

Das Team Malteser beim 9. Bonner Firmenlauf

10.09.2015

Über 11.000 Läufer, strahlender Sonnenschein und die Kulisse der Bonner Rheinaue - mit diesem "Zutaten" wurde der Bonner Firmenlauf am 10. September zum bereits 9. Mal ein voller Erfolg. Mittendrin: Das "Team Malteser". Ärzte, Pflegekräfte, Verwaltungsmitarbeiter, Therapeuten und weitere Mitarbeiter der Malteser Rhein Sieg gGmbH gingen gemeinsam an den Start. Unter den 70 angemeldeten Malteser-Läufern waren auch Geschäftsführer Walter Bors und Martin Milde, Kaufmännischer Direktor. Damit sich die Malteser-Läufer gegenseitig unter den Tausenden Läufern entdecken konnten, liefen sie mit einem Malteser-Luftballon - Direktor Martin Milde gleich mit einer ganzen Traube...
Auch der Malteser Hilfsdienst war - stilecht mit selbstgebastelten Blaulichtern auf den Köpfen - mit einem Laufteam dabei. 

Weitere Impressionen gibt es in der Bildergalerie