Ihre Geburt bei uns: Rundum in den besten Händen

Mutter streichelt ihr Baby

Die Klinik, in der Sie Ihr Kind zur Welt bringen möchten, suchen Sie sich selbst aus. Dabei ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und rundum in besten Händen wissen. Unser Team aus Ärzten, Hebammen und Pflegekräften setzt sich dafür ein, dass Sie all das bekommen, was Sie sich für die Geburt wünschen: eine individuelle und familiäre Atmosphäre, Ruhe und Entspannung, ganz persönliche Betreuung.

Genauso wichtig ist aber eine qualitativ hochwertige medizinsiche Versorgung für Sie und Ihr Kind. Auch dafür steht unser Team mit all seiner Erfahrung und Kompetenz. Selbstverständlich sind Sie in unserer Klinik auch dann optimal betreut, wenn es einmal Komplikationen geben sollte. Unsere Hebammen und Ärzte mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung sowie die technische Ausstattung der Kreißsäle geben Ihnen Sicherhe

Eine Geburt ganz nach Ihren Wünschen

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie von uns die Unterstützung bekommen, die Sie brauchen und wünschen, ohne Ihnen dabei die "Fäden aus der Hand" zu nehmen. Sie entscheiden, selbstverständlich nach Beratung durch unser Kreißsaal-Team, welche schmerzlindernden Methoden wir einsetzen, ob Sie auf Akupunktur und Naturheilverfahren zurückgreifen möchten und in welcher Position Sie Ihr Kind zur Welt bringen möchten. Unsere modernen Kreißsäle mit besonders breitem Bett und einer Geburtsbadewanne bieten Ihnen alle Möglichkeiten; die Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass Sie sich wohlfühlen können: Warme Farben, komfortable Möbel und der Blick ins Grüne helfen Ihnen zusätzlich, sich wohlzufühlen und zu entspannen.