Klinik für Pneumologie, Kardiologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

in unserer Klinik für Pneumologie, Kardiologie, Schlaf-und Beatmungsmedizin diagnostizieren und behandeln wir sämtliche Erkrankungen der Atemwege und des Lungengewebes sowie des Herzens.
Eine moderne medizintechnische Ausstattung und unser qualifiziertes Team aus Fachärzten, Atmungstherapeuten, speziell ausgebildeten Pflegekräften und vielen weiteren Spezialisten sorgen dafür, dass Menschen mit Lungen- und Atemwegserkrankungen in unserem Haus bestmöglich und individuell behandelt werden.
Durch die enge Vernetzung mit niedergelassenen Ärzten und anderen Krankenhäusern begleiten wir Betroffene auch über den stationären Aufenthalt hinaus.

Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Therapie von Krebserkrankungen (im Rahmen des nach den Kritierien der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierten Lungenkrebszentrums)  und der Beatmungsmedizin.

Zu unserem Leistungspektrum finden Sie auf den folgenden Seiten umfassende Informationen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, steht unser Team Ihnen gern zur Verfügung.

Dr. med. Nikola Anselm
Komm. Leiter Pneumologie, Kardiologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin

Dr. Nikola Anselm
Komm. Leiter Pneumologie
Koordinator Lungenkrebszentrum
Nikola Anselm

Hotline für Ärzte

Pneumologie-Hotline (ausschließlich für Ärzte!)

Tel. (0228 ) 6481-13351
Pneumologie-Hotline (ausschließlich für Ärzte!)

Keine Artikel in dieser Ansicht.