Herzlich willkommen im Therapiezentrum

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein erfahrenes Team aus Physio-, Ergo- und Sprachtherapeuten begrüßt Sie in unserem Zentrum, um Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen wieder herzustellen und langfristig zu erhalten.

Ob Sie therapeutische Unterstützung während Ihres Krankenhausaufenthaltes benötigen, Ihr Arzt Ihnen eine ambulante Physiotherapie verschrieben hat oder Sie sich einfach mit unserem vielfältigen Kursangebot etwas Gutes tun wollen: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse für Behandlungen und Maßnahmen rund um Ihre Gesundheit.

Da wir aus Erfahrung wissen, dass Gesundheitsangebote nicht "von der Stange" kommen können, bieten wir Ihnen in unserem Zentrum individuelle Trainingskonzepte, maßgeschneiderte Bewegungsprogramme und viele weitere Angebote, die auf Sie und Ihre Gesundheitsziele zugeschnitten sind.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unseren Angeboten und melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben - per Mail oder per Telefon oder besser noch: Besuchen Sie uns in unserem Zentrum, unser Team freut sich auf Sie!

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit
Leiter des Therapiezentrums