Teilnahmebedingungen für Kurse im Therapiezentrum

Zahlung

• an der Kasse des Krankenhauses (bar oder mit EC-Karte)
  • Mitarbeiter des Malteser Krankenhauses Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg erhalten eine Ermäßigung von 20%

Rücktritt

Sollte Ihnen die Kursteilnahme nicht möglich sein, bitten wir um eine schriftliche Mitteilung.

Rücktrittskosten

• bis vier Wochen vor Kursbeginn ohne Bearbeitungsgebühr
  • drei bis zwei Wochen vor Kursbeginn: 10,– Euro Bearbeitungsgebühr
  • innerhalb der letzten 14 Tage vor Kursbeginn müssen die Gebühren vollständig gezahlt werden.
  • Wird ein Ersatzteilnehmer gestellt, fällt lediglich die Bearbeitungsgebühr von 10,– Euro an
  • bei Krankheit mit ärztl. Attest überweisen wir ab Ausstellungsdatum anteilig die Gebühren zurück (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,– Euro)

Kursdurchführung

Alle Kurse setzen eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Teilnehmern voraus. Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen. In diesem Fall werden Sie rechtzeitig benachrichtigt. Alle Angaben im Programmheft sind ohne Gewähr –Änderungen bleiben vorbehalten.
An gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt.

Versicherung/Haftung

Das Malteser Krankenhaus Seliger Gerhard Bonn/Rhein-Sieg ist entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen haftpflichtversichert. Im Schadensfall wenden Sie sich bitte an Ihren Kursleiter. Eine Haftung für persönliche Gegenstände kann nicht übernommen werden.